juchzen und klingen

Jodel-Workshop

Der Workshop spricht all jene an, die gerne Jodeln, oder dies gerne ausprobieren möchten.

Ziel ist das Entdecken eigener stimmlicher Facetten, sowie das Kennenlernen neuer (alter) Jodler und besonders das aufeinander Hören und zusammen Singen.

60 euro, Schüler-/StudentInnen: 50 euro

Leiter: Bernhard Ehrenfellner
(Sänger & Gesangspädagoge)

Bernhard Ehrenfellner, geboren 1984 in Salzburg,
sang seit frühester Kindheit im Kreise der eigenen Familie sowie in verschiedensten Chören und Vokalensembles.
Seit dem Abschluss seines Studiums der Klavierpädagogik und Chorleitung an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien studiert er Dirigieren an der Konservatorium Wien Privatuniversität.
Neben seiner Tätigkeit als Klavierpädagoge ist er Referent auf Chorseminaren (z.B. Jugendsingwoche der Vokalakademie NÖ und Leiter des Vetmedchor Wien.

Samstag, 12. Oktober 2019
10.30 – 13.30 Uhr

maximale Teilnehmerzahl: 12
Anmeldeschluss: 05.10.2019